Miles to Mozart – Eine musikalische Reise durch Klassik, Jazz und Folklore

Sa, 07.07.2018 | 18:00
Hotel Regina

Marcin Grochowina, Klavier & Felix Borel, Violine

Eröffnungskonzert des wunderschönen Bösendorfer Konzertflügels für das Kulturhotel Regina

Anstatt eines festen Eintrittspreises bitten wir alle Anwesenden um eine grosszügige Kollekte zugunsten des Flügels

Der Verein KLANGFORUM SCHWEIZ, der sich für rege musikalische Aktivitäten im Hotel Regina Mürren, insbesondere für junge Musikerinnen und Musiker einsetzt, konnte aus einem Nachlass einen erstklassigen Bösendorfer Flügel erwerben, der nun bald in einwandfreiem und frisch renoviertem Zustand im Hotel Regina permanent im Jungfrau-Saal des Hotels Regina platziert sein wird. Er stellt eine enorme Bereicherung dar und unterstreicht den Charakter des «Kulturhotels Regina».

In Zukunft sind Konzertserien und Nutzungen von Kammermusikgruppen, Chören, Musikschulen in verschiedenen Stilbereichen incl. Jazz, Seminare oder Veranstaltungen mit musikalischen Inhalten (z.B. Lesungen mit Musik) möglich.

Nach dem Konzert stossen wir gemeinsam an.

Gern können Sie sich zum festlichen Dinner (55.–/Person) anmelden oder eine Übernachtung im Hotel Regina buchen, soweit verfügbar. info@reginamueren.ch, 033 855 42 42.

Menü